Wir suchen

examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) in Hückelhoven

Hey duuu,

vielleicht möchtest du ja eine ziemlich beste Freundin von mir werden. Ich heiße Joyce, bin 24 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern, beiden Brüdern und mit Hund Jacky zusammen in einem Haushalt. Um meinen Alltag bewältigen zu können, benötige ich 24 Stunden Unterstützung von examiniertem Fachpersonal. Ich kommuniziere non-verbal und wenn du dir Zeit nimmst, mich kennen zu lernen,wirst du mich auch immer besser verstehen können. Mobilisiert werden kann ich an guten Tagen in einem Liegerollstuhl und dann freue ich mich, wenn wir gemeinsam etwas Zeit im Garten verbringen. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Bett, wo ich auf deine Hilfe in der Freizeitgestaltung angewiesen bin. Wenn du mir etwas Spannendes vorliest, wir gemeinsam CD hören oder auch mal einen Film zusammen sehen, genieße ich das sehr. Entspannende Massagen oder verschiedene Stimulationen bereichern meinen Alltag.

Ich würde mich freuen wenn du ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch bist, der meine verbleibende Lebenszeit in allen Lebensphasen begleitet.

Das sind Deine Aufgaben

  • 1:1-Versorgung unserer Patientin im eigenen Zuhause
  • Aktive Mitgestaltung der Pflege unserer Patientin in Absprache mit Ärzten und Therapeuten
  • Grund- und Behandlungspflege
  • sowie rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung

Das bieten wir Dir

  • Flexible Arbeitsmodelle für Voll-, Teilzeit- und Aushilfskräfte
  • Individuelle Arbeitszeiten nach Deinen Wünschen und im Rahmen unserer Möglichkeiten, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen
  • Wir reden offen mit einander und flache Hierarchien sorgen für möglichst kurze Dienstwege
  • Studentische Aushilfen: Individuelle Arbeitszeit- und Teilzeitmodelle, mit denen sich dein Unialltag vereinbaren lässt.
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Ausführliche auf Deine Bedürfnisse angepasste Einarbeitung
  • Mitarbeiterorientierte interne und externe (arbeitgeberfinanzierte) Fort– und Weiterbildung, u.a. Pflegefachkraft außerklinische Beatmung Pädiatrie ist für uns selbstverständlich
  • Arbeitskreise der Pflegefachkräfte
  • Regelmäßige Teammeetings/Mitarbeitergespräche
  • Vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
  • Arbeiten in einem oder, wenn Du möchtest, in mehreren fixen Teams
  • Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung sowie steuerfreie und tarifliche Zuschläge
  • Prämie für das Einspringen in zusätzlichen Diensten
  • Fahrtkostenerstattung ab dem 1.KM oder Übernahme der Kosten für Dein Jobticket im Personennahverkehr
  • Dienstfahrradleasing - wir machen Dich mobil
  • Zahlung von Sonderprämien
  • Zuschuss zu KITA Betreuungskosten
  • ZbF Rente - Betriebliche Altersvorsorge
  • ZbF Zusatzkrankenversicherung - Betriebliche Krankenversicherung
  • Mitarbeitervorteilsprogramm über Corporate Benefits und unseren Verband (Vielzahl von Rabatten beim Einkauf von Mode, Möbeln, Reisen usw.)
  • Umweltfreundliche Prozesse - wir arbeiten ständig daran unseren Papierverbrauch zu reduzieren, um unsere Wälder zu erhalten.

Das solltest Du mitbringen

  • Ausbildung als examinierter Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Interesse im Tagdienst Früh /Spät/ Nachtdienst arbeiten zu wollen
  • Erfahrung in der häuslichen Behandlungspflege wäre wünschenswert
  • Freude am Arbeiten im selbständigen Team
  • Liebe zum Beruf und zum Menschen
  • Hohe pflegerische und soziale Kompetenz
  • Zuverlässigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen Patienten
  • Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege wären hilfreich
Industrie / Gewerbe
Pflegedienst
Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
Ab sofort
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, 41836, Deutschland
Arbeitszeiten
Früh- und Spätdienst
Veröffentlichungsdatum
2. April 2024
Bewerbung

Interessiert? Wenn Sie tatkräftig in einem innovativen Team mitarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig! Sie können sich hier direkt über unser Bewerberformular bewerben oder Ihre Bewerbung per Mail oder Post an die unten genannte Adresse schicken.

Überzeugen Sie uns durch Ihre rasche und aussagekräftige Bewerbung.
Diese schicken Sie idealerweise bitte an:

ZbF Pflegedienst GmbH
z.Hd. Frau Klüttermann
Eickener Höhe 6
41063 Mönchengladbach
Deutschland

Telefon: 02161 – 277 36 – 0
Telefax: 02161 – 277 36 – 99
bewerbung@zbf-pflegedienst.de

Aktuell besetzt

Close modal window

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.